Unsere Palettenküche ist fast fertig

Seit einigen Wochen können unsere Kinder im Garten schon an der neuen Palettenküche spielen.

Lieben Dank allen Eltern, die uns so schnell mit dem nötigen Material versorgt haben.

Die Kinder aller Gruppen haben ihre Zeit im Garten genutzt und unseren Hausmeister tatkräftig beim Bauen unterstützt. Es ist gar nicht so einfach, die Nägel gerade ins Holz zu schlagen. Das fleißige Hämmern konnte man oft noch ein paar Straßen weiter hören. Und so ist es nun vollbracht.

Zuerst wurden Steinchen zum Kochen genutzt, im Moment sind es die vielen Kastanien, die vom Baum fallen. So gibt es inzwischen viel zu tun. Jeden Tag wird lecker gekocht. Inzwischen gibt es auch viele Haken zum Anhängen der Kellen und einen Besen zum Säubern der Küche.

Es fehlt uns noch eine große Schüssel. Vielleicht findet jemand eine auf dem Trödelmarkt oder hat noch eine im Keller stehen? Wir würden uns freuen.